Lifetravellerz.com - Reise, Sport und Kitesurf BLOG

follow Lifetravellerz on

  • Kitesurfen mit Naish Pivot 2017 und Levitaz Element kitefoil-Lifetravellerz

    Kitefoilen lernen mit dem Levitaz Element Foil

    zum Artikel
  • Kitesurfen lernen, Somabay, Ägypten, Kitehouse, Lifetravellerz

    Kitesurfen lernen in der Somabay - Ägypten

    zum Artikel
  • VW Bus-VW Bulli-Campingvan-Campingbus-VW T5-VW Transporter-Camping Selbstausbau

    VW Bus - Ausbau zum Campingmobil

    zum Artikel
  • Tarifa-Kitesurfen-Canos de Meca-Wavekiting-Lifetravellerz-luigiontour

    Tarifa, die Windhauptstadt am Ende Europas

    zum Artikel
  • Roadtrip Kroatien-Dubrovnik-Stadtmauer-Lifetravellerz-luigiontour

    Roadtrip Kroatien - Von Opatija bis Dubrovnik

    zum Artikel
  • Kuba-Cuba-Roadtrip-Cayo Coco-Lifetravellerz-luigiontour

    Kuba - Zwischen Rum, Zigarren und Kitebeaches

    zum Artikel

Unsere Lieblingsbilder aus 2016 - Reise-, verrückte- & tierische- Highlights!

7ways2travel Winterabenteuer im Salzkammergut by Lifetravellerz

Das Jahr ist bald gelaufen, 2016 ist sogleich Geschichte. War es ein gutes Jahr oder eines von vielen? Im Nachhinein betrachtet, nenne ich es ein durchschnittliches Jahr, insgesamt gesehen war ich nicht soviele Tage am Kitesurfen als die Jahre zuvor! Warum? Das kann ich gar nicht beantworten, wahrscheinlich muss ich mehr an meiner Work-Life-Balance arbeiten, aber auch der Wind muss unbedingt an sich arbeiten. Wenn ich Zeit hätte, naja du weißt schon, dann gab es keinen Wind. Aber gerade aus diesem Grund starten wir 2017 mit unserer eigenen Firma durch. Ob wir dadurch mehr oder weniger Zeit zum Kitesurfen haben wird die Zeit zeigen. In jedem Fall werden wir dich hier auf dem Laufenden halten, wie es uns damit ergeht. 

Fest steht, dass wir am 20.01.2017 für 3 Monate Europa verlassen und erst mal in Südafrika die Sonne genießen und uns auf die Arbeit und Kitesurfen konzentrieren. In Südafrika will ich auch meine Skills beim Wavekiten und Kitefoilen ausbauen. Darüber hinaus haben wir unendlich viele Projekte im Kopf, mit denen wir dich auch 2017 wieder begeistern wollen. 

 

Nachdem wir nun auf eigenen Beinen stehen und unsere Online Marketing Firma noch auf der Suche nach weiteren Kunden ist, freuen wir uns natürlich über jede Weiterempfehlung an Freunde, Bekannte und Verwandte. Jeder, der eine neue Webseite braucht oder mit seiner Webseite besser in Google gefunden werden möchte, der ist richtig bei uns.

 

Damit das Jahr nun aber nicht fade ausklingt, haben wir unsere Bilderkiste nach schönen, verrückten, eindrucksvollen oder einfach nur coolen Bildern aus dem Jahr 2016 durchsucht.

Hier ist unsere Hitliste:

Einstweilen wünschen wir dir einen guten Rutsch in ein hoffentlich windreiches neues Jahr! 

Das könnte ebenfalls für dich interessant sein:

VW Bus-VW T5-Camping Ausstattung-Camping Packliste-Packliste-VW Bus Packliste
Orientalisch kochen-Somabay-Ägypten-lifetravellerz-luigiontour-reiseblog
Reisetips für Kitesurfer, Kitesurfing, kiten auf reisen, kitereise

comments powered by Disqus