Lifetravellerz.com - Reise, Sport und Kitesurf BLOG

follow Lifetravellerz on

  • Kitesurfen mit Naish Pivot 2017 und Levitaz Element kitefoil-Lifetravellerz

    Kitefoilen lernen mit dem Levitaz Element Foil

    zum Artikel
  • Kitesurfen lernen, Somabay, Ägypten, Kitehouse, Lifetravellerz

    Kitesurfen lernen in der Somabay - Ägypten

    zum Artikel
  • VW Bus-VW Bulli-Campingvan-Campingbus-VW T5-VW Transporter-Camping Selbstausbau

    VW Bus - Ausbau zum Campingmobil

    zum Artikel
  • Tarifa-Kitesurfen-Canos de Meca-Wavekiting-Lifetravellerz-luigiontour

    Tarifa, die Windhauptstadt am Ende Europas

    zum Artikel
  • Roadtrip Kroatien-Dubrovnik-Stadtmauer-Lifetravellerz-luigiontour

    Roadtrip Kroatien - Von Opatija bis Dubrovnik

    zum Artikel
  • Kuba-Cuba-Roadtrip-Cayo Coco-Lifetravellerz-luigiontour

    Kuba - Zwischen Rum, Zigarren und Kitebeaches

    zum Artikel

Behind the scenes - Diese Dinge wolltest du (nicht) über uns wissen!

Wenn man einen Blog liest, macht man sich bewusst oder unbewusst ein Bild von der Person, die da ihren virtuellen Senf abgibt.

Ich freue mich dann immer ganz besonders, wenn der Blogger oder die Bloggerin sich sozusagen "nackig" macht und ein paar persönliche Dinge bekannt gibt, die vielleicht nur die engsten Freunde oder gar niemand weiß. Jeder Mensch hat ja ein paar "Spleens" oder scheinbar verrückte Angewohnheiten und ich denke mir dann bei manchen Sachen: "Ja, das mach ich auch immer so, ich habe es nur noch keinem erzählt." Und muss schmunzeln, dass ich mit meiner Verrücktheit nicht alleine auf der Welt bin.

Tja, und heute ist es soweit. Wir geben dir einen kleinen Einblick in unsere Verrücktheiten. Alle verraten wir natürlich nicht, sonst liest du unsere Blogartikeln vielleicht nicht mehr. Nein, Spaß beiseite, hier sind nun ein paar funny Lifetravellerz facts und Dinge, die ihr noch nicht über uns gewusst habt.

 

  • Melanie freut sich, wenn im Radio "Verdammt ich lieb dich" von Matthias Reim läuft und singt dann auch lauthals mit

 

  • Jürgen hält beim Springen mit dem Kite immer die Luft an, bis er ganz dicke Wangen hat. Nicht ideal für Actionfotos. Er soll mal lieber "Verdammt ich lieb dich" singen, dann hält man automatisch nicht die Luft an. Wenn ich Fotos von ihm mache, gebe ich ihm immer ein Zeichen, dass er beim Springen jetzt lachen muss, sonst schaut er so angestrengt und verzagt.

 

  • Melanie hat eine "Öffentliche-Toiletten"-Phobie. Jürgen muss immer zuerst nachschauen, ob die Toilette halbwegs sauber ist.
     
  • Unseren letzten gemeinsamen Alkoholexzess hatten wir auf Kuba. Die Unterkunft (es war die einzige, die ein freies Zimmer hatte) war derart ekelhaft, dass wir uns bis halb 4 Uhr morgens mit Cuba Libre betrunken haben. In derselben Nacht wurde neben uns ein Kubaner von der Polizei verhaftet. Die restliche Nacht haben wir übrigens auf unserer Strandhandtüchern geschlafen. Nach diesem Rausch hat Jürgen 5 Monate keinen Alkohol mehr getrunken.

  • Melanie hat Angst vor Regen. Der zerstört nämlich die glatten Haare und macht aus ihrer Kopfbehaarung ein wildes Hexengestrüpp. Deshalb hat sie immer einen Regenschirm in der Handtasche.
  • Kennen und lieben gelernt haben wir uns übrigens am Arbeitsplatz. Jürgen war Hoteldirektor und Melanie für Marketing & Sales im selben Hotel zuständig. Gefunkt hat es dann an einem Faschingsdienstag. Auch jetzt arbeiten wir wieder für dasselbe Unternehmen. Es gibt Zeiten, da sehen wir uns 14 Tage beinahe 24 Stunden am Tag, aber wir streiten trotzdem nie. 

  • Unsere Trauzeugen waren der Hochzeitsfotograf und seine Assistentin. Wir sind nämlich nur zu zweit nach Kapstadt geflogen um dort zu heiraten. Familie und Freunde waren per Google Hangout dabei. Den Hochzeitsanzug hat Jürgen am Tag vor der Hochzeit gekauft. 

  • Jürgen hat die österreichische und die deutsche Staatsbürgerschaft.

  • Unsere erste gemeinsame Reise waren 3 Tage am Lago di Santa Croce. Seitdem fahren wir jedes Jahr an 5 bis 10 Wochenenden dorthin.
Lifetravellerz, Reiseblog, Über uns
  • Das Land, das absolut nicht auf unserer Bucket List steht, ist Indien. Zu laut, zu anstrengend...
  • Wenn wir in einem Hotel ankommen, machen wir als erstes ein Foto vom Zimmer. Nach 5 Minuten haben wir das Zimmer derart mit unserem Zeug belagert, dass kein vernünftiges Foto mehr möglich wäre. Wir nennen das gerne: "Wir haben die Kontrolle über das Zimmer verloren."
  • Auf unserer Kuba-Reise hatten wir über 100 Kilogramm Gepäck dabei. 
  • Wir mögen beide keine Städte. Obwohl wir in der Nähe von Salzburg leben, fahren wir nur ca. 1 mal im Jahr bewusst in die Innenstadt.
  • Wir mögen beide den Winter nicht und hätten es am liebsten immer warm.
Lifetravellerz, Reiseblog, Über uns
  • Jürgen hat während einer Italienreise mal an 16 von 16 Tagen Pizza gegessen. Hätte die Reise länger gedauert, wäre auch kein Ende in Sicht gewesen.

  • Melanie hat ein Elefantengedächtnis und kann sich wichtige und sinnlose Dinge über Jahre hinweg merken (inkl. Datum und Wochentag). Sie merkt sich jeden Scheiß, versuch also nie ihr das Gegenteil zu beweisen.

  • Jürgen hat 6 Paar Laufschuhe und nimmt auch auf jeden Kurztrip mindestens 2 oder 3 Paar mit. Wenn das nicht geht, wird er ziemlich ärgerlich.

  • Melanie fängt sofort an zu weinen, wenn sie wütend ist. Egal in welcher Situation.
Lifetravellerz, Reiseblog, Über uns
  • Eigentlich versuchen wir uns immer gesund zu ernähren, aber "Sweet Chili Sauce" wird man immer in unserem Kühlschrank finden.

  • Wir reden von unserem VW Bus "Luigi" immer als wäre er ein Mensch. "Warst du schon mit dem Luigi beim Tanken?" 

  • Melanie hat solche Angst vor Spinnen, dass sie nicht mal ein Bild mit einer Spinne angreifen kann. Sie hat sich sogar schon mal hypnotisieren lassen, hat aber leider nicht geholfen.

  • Wir lieben Italien so sehr, dass wir nicht nur unserem VW Bus einen italienischen Namen gegeben haben, sondern auch auch unserer Katze. Er heißt "Francesco Auronzo". Auronzo ist ein Ort auf dem Weg zum Lago di Santa Croce und wir finden den Namen so lustig, dass die Katze den jetzt als zweiten Namen trägt.

  • Ach ja: Melanie hat ziemlich viele Sachen in Pink... also fast alle. Ok alle. Violett und Lila gehen auch. Mit 32 Jahren kann man das ja wohl noch machen. 
Lifetravellerz, Reiseblog, Über uns

Und jetzt bist du dran! Erzähl uns von deinen Verrücktheiten, deinen Spleens und deinen Funny Facts!

 

Das könnte ebenfalls interessant sein für dich:

 

VW Bus-VW T5-Camping-CAmping Ausbau-Tutorial
Surfgasm - dein bester Surfmoment - Surf - Kite - Windsurf - Stand up Paddle - Wakeboard - Lifetravellerz
Roadtrip Kroatien-Opatija-Nin-Viganj-Dubrovnik-Split-Lifetravellerz-luigiontour

comments powered by Disqus