Lifetravellerz - Reise, Vanlife und Kitesurf BLOG

Der Lifetravellerz.com Shop - Bücher, Gadgets und Klamotten!

Kennst du schon unseren kompletten VW T5 Ausbauguide als E-Book?


Du hast gerade einen VW T5 gekauft, den du selbst ausbauen möchtest, aber du weißt noch nicht genau wie?

 

Wir haben keine eigene Werkstatt und haben unseren VW T5 mit großteils bereits vorhandenen Werkzeugen komplett selbst ausgebaut. Das kannst du auch!

 

Auf 247 Seiten erfährst du alles, was du zum VW Bus Ausbau wissen musst inkl. vielen Checklisten, Gutscheincode und allen Schritt-für-Schritt Anleitungen!

 

 

Unser neues Kochbuch ist ab sofort als E-Book oder Printversion bestellbar!

 

Das Kochbuch für VW Bus Reisende und Camper, die auf der Suche nach einfachen Rezepten sind, die sich im Handumdrehen auf dem Campingplatz oder in der Bulli-Küche mit nur wenigen Ausrüstungsgegenständen zaubern lassen.

Bei jedem Rezept findest du eine Beschreibung der Kochutensilien, die für die Zubereitung verwendet wurden. Die Gerichte wurden ausschließlich am Gaskocher oder auf einem Grill gekocht. 

Die Zutaten für die italienischen Rezepte wurden auf italienischen Märkten eingekauft - du findest im Kochbuch Phrasen und Vokabeln für deinen Einkauf am italienischen Markt!








Das könnte ebenfalls für dich interessant sein:

One lovely Blogaward-7 Fakten über uns-Lifetravellerz-Blog-Reiseblog

comments powered by Disqus